Sie können bei uns Artikel innerhalb von 30 Tagen zurück geben; sie tragen in diesem Fall jedoch die Rücksendekosten.
Diese sind abhängig von dem Zeitraum der Rücksendung und der Anzahl der Artikel.
Die Rückgabezeit beginnt mit dem Tag der Anlieferung, dies ist also bereits der erste Tag.Die nachfolgende Tabelle führt die Kosten abhängig von der Anzahl der Paketeund der Rückgabezeit ausführlich bis 20 Stück auf. Bitte beachten Sie, dassfür Übergrößen bei Reifen andere Preise gelten können.
Bitte senden Sie keine Ware an den Verwaltungssitz nach Hannover. An diesem Ort können wir keine Ware annehmen. Kontaktieren Sie bei der Rückgabe der Ware zunächst unseren Kundenservice unter:
Mail: autoreifenonline@delti.comTel.: 0511/87989210
Der Kundenservice wird Sie bitten, uns den Grund für Ihre Rückgabe oder Reklamation mitzuteilen (z.B. Reifen hat Höhenschlag). Nach Aufnahme einiger Informationen, die für eine schnelle und effiziente Bearbeitung notwendig sind, werden wir die Ware bei Ihnen abholen lassen.
Bitte benutzen Sie unsere Transportverpackung. Schützen Sie die Artikel gegen Schäden. Reifen sind in sauberem Zustand versandfertig zu machen und zu je zwei Reifen zu bündeln. Sichern Sie bitte insbesondere bei Felgen / Kompletträdern die Front- und Rückseite mit ausreichend Pappe und mit Paketband. Bei Schäden durch unsachgemäße Bedienung oder mangelhafte Verpackung bei der Rücksendung behalten wir uns vor, Ersatzansprüche geltend zu machen. Die Transportunternehmen werden nur Artikel mit ausreichender Verpackung annehmen.
Bitte beachten Sie: Bereits montierte Ware oder benutzte Ware nehmen wir grundsätzlich nicht zurück, sofern sie nicht unter die Gewährleistung fällt. Wir weisen Sie an dieser Stelle auf Ihre Untersuchungs- und Rügepflicht hin.