semperit-tour-2018

Über uns: Das Unternehmen

Motorradreifen verbinden Motorrad und Straße; sie sind die alles entscheidenden Bauteile zur optimalen Kraftübertragung. Motorradreifen sind ein maßgeblicher Tuning- und Spaßfaktor. Schwarz, rund und im Idealfall stets mit reichlich Grip ausgestattet, sind die Reifen am motorisierten Zweirad damit ein wesentlicher Bestandteil für den Werkstattumsatz und Ertrag von Motorrad- und Reifenhändlern.

Unser Unternehmen widmet sich ausschließlich dem Vertrieb, der Lagerung und Logistik von Zweiradbereifung für Fachhändler, Wiederverkäufer und Werkstätten.

Die Pnebo Gesellschaft für Reifengroßhandel & Logistik ist ein nationaler Großhändler mit internationaler Reputation. Unser hohes Servicelevel in dem von uns vertriebenen Reifensegment Motorradreifen (Motorrad, Scooter und Moped) und die damit verbundene, über Jahre erarbeitete Kompetenz, zeichnen uns als Reifengroßhändler Pnebo aus. Wir verstehen uns als Partner des Handels mit hoher Beratungs- und Servicekompetenz.

Pnebo - Image Flyer hier (pdf-Datei, 5390 KB)

Jetzt anmelden!
AROuns Mon Sep 24 13:25:31 2018


© 2001-2018 by Pnebo Gesellschaft für Reifengroßhandel & Logistik mbH - pnebo.de - swebc24